Über uns

B & B Immobilien

Wer sind wir

Wir sind als kleines Familienunternehmen seit über 30 Jahren in der Immobilienbranche erfolgreich tätig. Ausgehend von dem klassischen Vermittlungsgeschäft als Immobilienmakler haben wir unsere Aktivitäten im Laufe der Jahre über die Vermietung und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien ausgebaut.

Unser Netzwerk

Heute sind wir stolz auf unseren Ruf als zuverlässiger, fairer und kompetenter Partner, den wir uns bei Handwerksunternehmen, Architekten, Behörden, Banken und unseren Kunden durch die oft schon langjährige Verwaltung von inzwischen mehreren Hundert eigenen und fremden Wohn- und Gewerbeeinheiten, die erfolgreiche Vermietung und den seriösen Verkauf auch anspruchsvoller Immobilien, erworben haben.

B und B Immobilien wer sind wir 01

Sie sind bei uns im Mittelpunkt

Bei allen unseren Aktivitäten steht dabei der Kunde mit seinen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir legen deshalb größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Die große Bandbreite unserer Aktivitäten und die hieraus gewonnenen Erfahrungen ermöglichen es uns, unsere Kunden in allen Belangen ihrer Immobilienfragen umfassend beraten und fachlich versiert begleiten zu können.

Im Laufe der Zeit haben wir es uns erhalten, nicht in die starren Organisationsabläufe eines Großunternehmens zu verfallen, sondern schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Wünsche unserer Kunden zu reagieren.

Dies ist bei der großen Bandbreite unserer Dienstleistungen eine Herausforderung, die uns täglich neu motiviert und der wir uns mit großer Leistungsbereitschaft aller Mitarbeiter und regelmäßiger Fortbildungen gerne stellen.